Musik und Text | WIEN | 90 min

„Lobt den Schöpfer und all seine Werke“

Online-Video | St. Josef in Grimmenstein | 90 min

Die Musikschule Edlitz-Grimmenstein-Thomasberg-Zöbern gestaltet musikalische Beiträge in der Kirche St. Josef in Grimmenstein.

Unser Pfarrer Mag. Ulrich Dambeck wird sich mit Texten in unser Programm einbringen und ein paar Gedanken zu unserem Motto: „Lobt den Schöpfer und all seine Werke“ beisteuern.

Geplant war ein Abend mit Musik, Text und auch Stille in der Kirche. Vor der Kirche Begegnung und gemütliches Beisammensein bei kleiner Jause und guten Getränken …
Wir haben uns nun für die Variante einer Aufzeichnung der Veranstaltung auf Video entschieden und die jungen Musikerinnen und Musiker können auf diese Weise ihre erarbeiteten Beiträge präsentieren. Ein paar Musikstücke wurden in den Räumlichkeiten der Musikschule aufgenommen, viele aber in der neu renovierten Kirche St. Josef in Grimmenstein.
Auch unser Herr Pfarrer, Mag. Ulrich Dambeck, wird ein paar Texte und Gedanken zu unserem Motto: „Lobt den Schöpfer und all seine Werke“ beisteuern. Musikalisch wollen wir uns auch an diesem Thema orientieren und unsere Freude und unser Lob mit der musizierenden Jugend zum Ausdruck bringen.