Kids | WIEN | 1 min

Evangelische (Paulus)Kirche Kindern erklärt

Kids | Evangelische Pauluskirche, Wien | 1 min

In der Pauluskirche liegt ein kleines Bilder-Buch zum Mitnehmen für Kinder auf.

Mithilfe des von Michael Dufek illustrierten Anmalbuches können sich Familien ein Bild von der Pauluskirche machen. In diesem Vorlese-Büchlein für Kinder ab 6 Jahren führen Pfarrerin Elke und ihr kleines Maskottchen durch die Pauluskirche und erklären ganz nebenbei die Sache mit der Reformation, Ostern und Vieles mehr.

Diese Clips sind ein Projekt der Evangelischen Pauluskirche in Wien Landstraße. Die kleinen Impulse sollen Euch einen Zugang zur Pauluskirche ermöglichen. Wir feiern sonntags um 9.30 Gottesdienste in der Wiener Pauluskirche am Sebastianplatz 4. Ein besonderer Dank gilt Bernd Gratzer für Aufnahme und Schnitt!