Kurs | WIEN | 12 min

Hinter den Kulissen

Fotokurs | Wien | 12 min

Beim exklusiven Fotokurs in den schönsten Kirchen Wiens

In Kooperation mit dem Veranstalter der „Langen Nacht der Kirchen“ hält Alexander Müller ich seit 2016 an diesem Abend einen Fotokurs, der auch in die sonst verschlossenen Bereiche der wunderschönen Wiener Innenstadt-Kirchen führt. Direkt unter den Orgeln und von sonst nicht zugänglichen Balkonen, die einen tollen Blick von oben ermöglichen, können die Kursteilnehmer*innen die festlich beleuchteten Gebäude herrlich fotografieren.

Auch heuer gab es wieder einen solchen Kurs im Rahmen der „Langen Nacht der Kirchen“, der eine kleine Gruppe exklusiv durch die schönsten Kirchen der Wiener Innenstadt führte. Dieses Mal hat Alexander Müller sogar ein Hinter den Kulissen-Video dieses stimmungsvollen Abends gemacht. Vielen Dank!

Auch 2022 wird es diesen exklusiven Fotokurs wieder im Programm geben. Alle Infos findest du auf: https://www.alexander-mueller.at/fotokurse/workshop-langenachtderkirchen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alexander Müller, der schon viele Jahre für uns fotografiert und dessen Fotos auf unserer Website, im Programmheft und Magazin die Atmosphäre der Langen Nacht so großartig widerspiegeln – vielen Dank!