Online-Studio | WIEN | Livestream 18:30

Begleitet uns von 18:30 bis 21:30 Uhr durch die Lange Nacht der Kirchen!

Online-Studio | Wien | Livestream 18:30–21:30

Eine Lange Nacht der Kirchen zwischen Hoffnung auf Normalität und Ungewissheit, zwischen vertrautem Leben und dem schleichenden Gefühl eines großen Wandels „der Ära“.

In unserem virtuellen Studio begleiten wir die Lange Nacht und gehen diesen Spannungen mit Gästen nach, sozusagen in Tiefenbohrungen, wie es um unseren Planeten und unsere Gesellschaft steht.

Es erwarten Sie spannende Interviews, u.a. mit Kardinal Dr. Christoph Schönborn, P. Anselm Grün, SI Matthias Geist, Armutsforscher Martin Schenk uva. – zusammen mit vielen Programmpunkten der Langen Nacht der Kirchen, auf die wir laufend hinweisen, regen sie an zum Nachdenken, geben Mut und suchen nach Wegen der Hoffnung in dieser schwierigen Zeit.