Tanz | WIEN | Video

smilingmoves

Tanz | St. Othmar unter den Weißgerbern, Wien | Video

„Was ich tu, tu ich mit Freude!“

smilingmoves hätte im Jahr 2020 ein Programm mit dem Titel „Tanzt zur fantastischen Gesamtvielfalt auf unserer Erde“ zur Aufführung gebracht. Leider ist es auch 2021 live nicht möglich. Mit einigen Ausschnitten aus ihren früheren Programmen wurde dieses Video zusammengestellt.

DAS SMILINGMOVES KONZEPT: When you’re smilin‘ … „Was ich tu, tu ich mit Freude!“

Dieses Motto ist mir zum prioren Anliegen geworden, Lächeln bei all dem was wir tun in den Vordergrund zu stellen und gründete SMILINGMOVES – lächelnbewegt!
Das von mir entwickelte smilingmoves-Konzept basiert grundliegend auf unserer Ur-Eigenschaft des Lächelns.
Ich stelle dabei das Lachen an den Ursprung der Bewegung – der Rest passiert dann fast von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.