Gesang | TIROL | 62 min

Klangwelle Kauns

Chorgesang | Kauns, Tirol | 62 min

Lassen Sie sich in unsere farbenfrohe Welt entführen und genießen Sie die abwechslungsreichen Klänge!

Dieses Jahr feiern wir unsere Premiere bei der Langen Nacht der Kirchen. Da das Live-Singen jedoch in der Kirche derzeit für uns nicht umsetzbar ist, haben wir speziell ein Video zur Langen Nacht der Kirchen 2021 zusammengestellt. Das Video besteht aus Aufnahmen von verschiedensten Auftritten, Bildern der Nacht der 1000 Lichter sowie Filmmitschnitte daraus.

Die Klangwelle Kauns ist ein Chor aus jungen Leuten mit derzeit 24 Mitgliedern. Wenn wir uns treffen, dann stehen das gemeinsame Singen, das motivierte Miteinander und die gute Mischung von Gefordertwerden und Freude am Musizieren im Mittelpunkt. Wir, die Klangwelle Kauns, kommen aus den verschiedensten Ecken des Tiroler Oberlandes und bringen unterschiedliche musikalische Erfahrungen mit und in den Chor ein. Was uns alle verbindet, ist die Freude am gemeinsamen Singen.